#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt - Hanröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt - Hanröhre

    Hallo,

    ich habe einen kleinen roten gut abgegrenzten Punkt am Anfang, in der Harnröhre entdeckt.

    Er ist nur sichtbar wenn man die Eichel ein wenig auseinanderzieht. Es lässt sich keine unebenheit fühlen (ist auch klein und in der schleimhaut). Es ist der einzigste Punkt bis jetzt, sonst ist auf der Eichel auch nichts.
    Sonst keine Beschwerden, kann mich aber auch an nichts mechanisches als Ursache erinnern.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Könnte das etwas ernstes sein?


    Vielen Dank


  • Re: Roter Punkt - Hanröhre

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.
    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X