#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang durch Analfissur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang durch Analfissur?

    Lieber Herr Doktor,
    seit mehreren Jahren leide ich an einer leichten chronischen Analfissur. Seit ca einem Jahr kommt in akuten Situationen ein starker Harndrang dazu, auch nachts. Der Proktologe sagte, dass Prostatitisbeschwerden auf die Analfissur zurück geführt werden könnten. Ist da etwas dran? Habe mit 43, auch wenn es früh ist, doch etwas Angst vor Prostatakrebs.


  • Re: Harndrang durch Analfissur?

    Mit einem Prostatakarzinom hat das nichts zu tun. Beschwerden können sich aber gegenseitig beeinflussen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harndrang durch Analfissur?

      Inwiefern kann sich das gegenseitig beeinflussen?

      Kommentar

      Lädt...
      X