#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwicken am Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwicken am Vorhautbändchen

    Hallo,

    ich trage seit knapp 2 jahre meine Vorhaut generell 'hinten' -die Gründe sind einfach, daß es sauberer ist (ansonsten roch es nach ein paar Stunden mitunter sehr extrem).
    Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, daß es am Vorhautbändchen irgendwie zwickt. Kann es sein, daß sich das Bändchen durch das 'Hinten tragen' verkürzt hat?

    Was kann man da tun? Vorhaut vorne tragen ist aus hygienischen Gründen keine Option für mich -und für eine Beschneidung reicht 'Geruch' als medizinischer grund ja leider nicht aus


  • Re: Zwicken am Vorhautbändchen

    Gute Intim-Pflege-Creme sollte das klären. Beschneidung bringt keine Vorteile!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X