#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unangenehmes Gefühl in der Harnröhre/Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unangenehmes Gefühl in der Harnröhre/Eichel

    Hallo zusammen,

    ich suche seit Januar nach Antworten auf mein Problem, war bei vielen Urologen und niemand konnte mir weiterhelfen.

    Zu mir: Ich bin 23 Jahre und Student.

    Anfange des Jahres fing es von einer Sekunde zur anderen an, dass ich dachte Urin würde aus meiner Harnröhre auslaufen. Dem war aber nicht so, es ist nichts ausgelaufen es hat sich lediglich so angefühlt und ich dachte permanent ich müsste auf die Toilette.

    Nachfolgend zähle ich die einzelnen Arztbesuche und die Behandlung auf:

    Hausarztbesuch: 10 Tage Antobiotika / Weiße Blutkörperchen im Urin / Urinkultur ohne Ergebnis
    kein Erfolg

    Urologiebesuch: Spasmolyt 15mg und pflanzliches Heilmittel
    kein Erfolg

    Urologiebesuch: Doxycyclin 20 Tage ( Tag 6-8 Verbesserung, danach wieder unerträgliche Beschwerden)

    Urologiebesuch: Blasenspiegelung und Abstrich unter Narkose
    Blaenspiegelung Ergebnis: hinterer Teil der Harnröhre „eventuell“ entzündet, da gerötet
    Abstrich Ergebnis: Ureaplasmen, Behandlung mit Ciprofloxacin und Azithromycin
    Beschwerden unverändert

    Urologiebesuch bei einem anderen Urologen: Weiße Blutkörperchen im Urin
    Morgenurin Check auf Ureaplasmen usw. - > Kein Ergebnis

    Urologiebesuch: Instillationen (Erste Woche fast Beschwerdefrei, ab 2. Behandlung wieder unerträglich) insgesamt 4 Behandlungen darunter 1 mal mit Cortison

    Urologiebesuch: Ejakulat Untersuchung
    Kein Ergebnis

    Danach Behandlung mit Tamsulosin bis heute: minimale Verbesserung der Beschwerden darunter ca. eine Woche mit starker Verbesserung der Beschwerden.