#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach Nebenhodenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nach Nebenhodenentfernung

    Hallo, ich bin 29 und habe folgendes Problem.
    Vor ca 2 1/2 Wochen hatte ich nach 4 richtig schweren Entzündungen (ein Hund mit ca 45 kg ist mir genau auf diese Hodenseite gesprungen und trotz allen Versuchen würde es von mal zu mal schlimmer bis laut Arzt das ganze so schlimm war das er meinte das es beim nächsten mal in jedem fall zu einer Sepsis käme was mit künstlicher Trikuspidalklappe und einer unschönen Vorgeschichte laut ihm sehr schlimm werden würde). Nach der Entfernung hatte ich keine Schmerzen und es sah gut aus. Jetzt ist der Betroffene Hoden jedoch stark angeschwollen und sehr Haß dd


  • Re: Angst nach Nebenhodenentfernung

    Am sinnvollsten ist hier erneut den Arzt aufzusuchen!

    Kommentar


    • Re: Angst nach Nebenhodenentfernung

      Unbedingt untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X