#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Kondom und der böse Lustropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Kondom und der böse Lustropfen

    Hallo zusammen,

    jetzt ist es zum Problem geworden...

    Wie macht ihr das????

    Mein Lustropfen kommt meisten schon, wenn mein Penis noch nicht steif ist. Soll ich nun bei voller Erektion ein Kondom überziehen, ist es unmöglich das zu tun, ohne dass etwas davon an die Außenseite des Kondoms kommt.

    Natürlich wird vorher alles trocken gemacht, aber das Zeug hört einfach nicht auf zu laufen.
    Wie kann ich das verhindern oder wie schlimm ist es wirklich wenn Lusttropfen an der Außenseite des Kondoms ist?

    Auch fängt es irgendwann an im Kondom selbst, durch den Lustropfen rutschig zu werden und es sitzt nicht mehr wie eine zweite Haut. Dadruch könnte auch etwas am Kondomrand austreten. Wie löst ihr das Problem?

    Bei mir ist die Angst einer Schwangerschaft so groß, dass ich mittlerweile nicht mal mehr eine vernünftige Erektion bekomme, da mich das mit dem Lustropfen so sehr belastet.

    Und ein Kondom auf eine halbe Erektion mit Lustropfen sauber aufzuziehen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Sollte ich es mal soweit schaffen, ist die Erektion auch nur so halb und das Kondom fängt innen durch den Lustropfen das Rutschen an.

    Das ganze stresst mich so dermaßen, dass momentan gar nichts mehr geht.

    Hat irgendjemand Tipps oder das gleiche Problem oder Infos zu dem Lusttropen?

    PS: Freundin verhütet mit der NFP Methode (Basalthemepratur messen), haben nur Sex während der unfruchtbaren Tage und auch nur mit Kondom

    Ich danke euch schon mal für eure Informationen und Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ralf



  • Re: Das Kondom und der böse Lustropfen

    gegen ihre Ängste kann es kaum Hilfe geben! Vielleicht hilft die Information dass im Lust Tropfen meist keine Spermien sind.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X