#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faltige Eichel durch mechanische Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faltige Eichel durch mechanische Belastung

    Hallo,

    Ich (23, M) habe durch längeren Gebrauch eines Penis-Extenders (Peni Master Pro), der meine Eichel in eine Art Gehäuse platziert, nun überall winzige Falten auf meiner Eichel. Ich habe höchstwahrscheinlich eine zu enges Gehäuse verwendet und benutze jetzt ein größeres, in der meine Eichel mehr Raum hat. Man kann die Falten ehrlich gesagt kaum erkennen wenn nicht gerade Sonnenlicht auf die Eichel scheint, aber wenn eben Tageslicht darauf scheint, stört es mich aus ästhetischen Gründen. Glauben sie dass diese Falten irgendwann wieder von selbst verschwinden, wenn ich aufhöre den Penis-Extender zu benutzen? Oder muss ich mich damit abfinden? Ich hoffe auf eine Selbstheilung vor allen Dingen weil die Falten echt klein sind, aber leider eben auf der ganzen Eichel verteilt. Macht es vielleicht Sinn herkömmliche Anti-Falten Cremes zu verwenden? Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Faltige Eichel durch mechanische Belastung

    Ich kenne natürlich den Befund nicht.
    Helfen kann z.B. eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Faltige Eichel durch mechanische Belastung

      Okay, ja wie ich bereits erwähnte, haben sich kleine Risse oder Falten auf meiner Eichel gebildet weil diese durch das zu enge Gerät über längere Zeit belastet wurde. Ähnlich wie bei einem beschnittenem Glied vom Masturbieren ohne Gleitmittel auch oft nach langer Zeit an besonders beanspruchten Stellen solche Risse/Falten an der Eichel entstehen. Sie tun nicht weh und beeinträchtigen nicht das Gefühl aber sind eben unattraktiv und sichtbar bei einer bestimmten Lichteinstrahlung. Glauben sie Mikrosilber wirkt auch gegen solche Risse? Könnte ich nicht auch Anti-Falten Creme nehmen oder ist die Eichel doch zu empfindlich oder zumindest anders konstituiert als die Haut auf dem Gesicht oder Händen etc. und man würde eine Verschlimmerung riskieren? Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Faltige Eichel durch mechanische Belastung

        ich hatte meine Empfehlung ja gegeben.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X