#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken an Penis/Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken an Penis/Eichel

    Hallo,
    Ich habe seit ca einem Jahr (15, m) 2 kleine, bräunliche Flecken am Penis. Der eine ist auf dem Eichelrand, der andere ist am Schaft direkt unter der Eichel. Sie sind relativ klein, und ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich in dem Jahr vergrößert haben. Der untere Fleck besteht aus mehreren ganz ganz kleinen Flecken. Nur da ist ein ganz kleiner Fleck neu dazugekommen. Außerdem habe ich am Schaft ganz viele kleine Pickel, weiß-gelblich. Kann das Peniskrebs sein? Ich hatte auch bis ca. 12 eine Phimose. Es tut aber nichts weh, es juckt auch nicht... Ich war auch schonmal beim Urologen, der meinte es sei nichts auffälliges und ich solle in einem halben Jahr wiederkommen. Diesen Termin habe ich aber nicht mehr eingehalten. Was kann das sein? Haben Sie eine Idee. Was mir aufgefallen ist: Ich habe das Gefühl, dass die Flecken immer nach dem Duschen intensiver/dunkler sind als nach 1 bis 2 Tagen ohne Duschen...


  • Re: Flecken an Penis/Eichel

    Wahrscheinlich eine ganz harmlose Pigmentstörung.
    Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X