#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken am penis

    hallo,
    ich habe ein problem und hoffe mir kann hier geholfen werden und zwar hab ich seit ungefähr 3 monaten rote flecken an der eichel ich habe schon 4/5 verschiedene pilz cremes benutzt und auch decoderm tri hat alles nichts gebracht ich habe 4 flecken die immer an der gleichen stelle jetzt geblieben sind seit 3 monaten und ohne juckreiz ohne schmerzen sie sind einfach da, ich habe für 3-5 tage ungefähr einfach die creme nicht mehr benutzt und dann bemerkte ich neue rote flecken an der eichel und habe wieder angefangen sie anzuwenden nach der anwendung gingen die neuen weg aber die 4 sind nach wie vor da, meine eichel wird auch langsam sehr trocken deswegen weiß ich nicht ob ich jetzt aufhören soll sie zu benutzen oder nicht und zu meinen symptomen meine eichel schällt sich nicht oder ähnliches, meine frage jetzt hier ist was könnte es sein könnte es immernoch ein pilz sein auch wenn es keine punkte sind und ich nicht die symptomee hab oder ist es vielleicht eine reizung von irgendwas oder gewebsbelastung odere geplatzte blutkörper oder ähnliches
    danke im vorraus
    lg


  • Re: rote flecken am penis

    Ich kann es schwer beurteilen - oft aber eine Balanitis.
    Eine gute Intim-Pflege-Creme ist sicher zur Pflege und Prophylaxe sinnvoll.
    Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: rote flecken am penis

      hallo ich habe mir eine intim pflege creme geholt wende diese jetzt seit einer woche an und immernoch keine besserung und seit 6 monaten nach wie vor keine symptome könnte es vielleicht was anderes sein außer ein pilz oder balanitis?
      danke im vorraus

      Kommentar


      • Re: rote flecken am penis

        Wie Sie haben erst jetzt eine Intim-Pflege-Creme geholt, obwohl bereits im Juli der Hinweis kam!?
        Und wollen dann bereits nach einer Woche Besserung!?
        Also ... da würde ich doch mal noch abwarten ... und der Intim-Pflege-Creme noch eine Chance geben.
        Ansonsten, da ja nun auch schon so viel Zeit vergangen ist, mal erneut den Urologen aufsuchen! Auch um evtl. andere Sachen auszuschließen!

        Kommentar


        Lädt...
        X