#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Hoden & Beim Wasserlassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Hoden & Beim Wasserlassen.

    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt und habe seit längerem beschwerden. Ich war bereits beim Urologen 2 mal..
    Beim ersten mal wurde eine leichte Nebenhodeninfektion festgestellt und ich habe Antibiotika bekommen für 1 Woche. Soweit waren die beschwerden dann weg. Allerdings ist es dann wieder aufgetaucht und ich bin wieder zum Urologen gegangen da meine Eichel oft am Tag eine starke rötung bekam und stark geschmerzt hat. Da aber zu meinem Pech nichts zusehen war wo ich dort war sagte er mir ich solle wieder gehen. (Selbstverständlich anders ausgedrückt).
    Nun habe ich seit längerem folgende beschwerden. leichte Schmerzen beim wasserlassen & manchmal auftretende schmerzen am Hoden.. ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll aber die Schmerzen sind unten vom hoden.
    Dazu kommt das meine Eichel schmerzt bei verlängertem GV oder Masturbation.
    Vor einer Woche habe ich dann festgestellt das ich leichte schmerzen bei einer Erektion hatte.
    an der unteren Seite vom Penis.
    Ich danke ihnen im vorraus für ihre antworten.

    MfG Mozam.


  • Re: Schmerzen an Hoden & Beim Wasserlassen.

    Sie sollten natürlich erneut den Urologen aufsuchen und ihm alle Beschwerden mitteilen!

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an Hoden & Beim Wasserlassen.

      So ist es!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X