#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverklebung

    Hallo,
    Ich habe schon lange eine Vorhautverklebung/verwachsung (bin 20 Jahre alt). Ich habe gelesen das eine Salbe helfen soll ... stimmt das ? oder was hilft dagegen ?
    Freue mich auf Antworten


  • Re: Vorhautverklebung

    Salbe und Geduld helfen da immer...wenn nichts krankhaftes oder entzündliches vorliegt.

    Salbenempfehlung auf der Website von Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautverklebung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ... allerdings kann ich nix zur Salbe finden .... können Sie mir sagen wie die heißt ?

      Kommentar


      • Re: Vorhautverklebung

        Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
        Lieben Gruß
        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhautverklebung

          Vielen Dank ich werde es versuchen

          Kommentar


          • Re: Vorhautverklebung

            Hallo,
            nach ca 1 Monat melde ich mich erneut ... leider ohne Veränderungen. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem loszuwerden ?
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Vorhautverklebung

              Eine mechanische Lösung in lokaler Betäubung....


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Vorhautverklebung

                Ok danke für den Tipp .... ist das möglich bei einem Urologen oder ist ein Krankenhausaufenthalt notwendig ?
                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: Vorhautverklebung

                  Ich mache das eher ambulant....


                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X