#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Verletzt

    Wollte aus hygienischen Gründen meine Eichel mit betaisodona reinigen und habe sie vor dem Schlafen gehen auf meinem Penis / Eichel aufgetragen.
    Am nächsten Morgen hatte ich auf der Rückseite der Eichel
    eine verätzung.
    Es sind bereits mehrere Wochen vergangen und die betroffene Haut heilt nicht von selbst.
    Die Stelle ist nun sehr empfindlich und schmerzt beim Sex.
    Was was kann ich tun um eine Heilung der Haut herbeizuführen. Benötigt die Haut eine spezielle Salbe zur Heilung? Bin für jeden Tipp dankbar.








  • Re: Eichel Verletzt

    Erst einmal Bepanthen.
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel Verletzt

      Vielen Dank für ihre Antwort !
      Eine normale oder eine spezielle Bepanthen Salbe
      Lg

      Kommentar


      • Re: Eichel Verletzt

        Zunächst normale Variante!
        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichel Verletzt

          Vielen Dank für ihre Antwort !
          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X