#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung penisschaft

    Hallo, ich habe eine kleine schwellung am penisschaft die höllisch weh tut, im schlaffen zustand kann man es kauk sehen, aber leicht erregiert merkt man eine weiche kleine schwellung, was könnte das sein und was wird der urologe gegen die schmerzen machen können? Habe morgen meinen Termin, aber bin einfach besorgt dass es nicht schnell abheilen wird..


  • Re: Schwellung penisschaft

    Hört sich nach einer lokalen entzündung an - harmlos aber schmerzhaft....

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung penisschaft

      Danke für die Antwort Herr Doktor, wie lange kann sowas dauern? Ich benutze bepanthen salbe, ilon und Olivenöl hätte ich auch. Ich werde morgen nach meinem termin nocheinmal updaten

      Einen angenehmen Abend noch.

      Kommentar


      • Re: Schwellung penisschaft

        Wurde trotz Schmerzen einfach nach Hause geschickt da man auf den ersten Blick keine Krankheit erkennt, ich nehme an ich muss einfach abwarten

        Kommentar


        Lädt...
        X