#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Vorsorge

    Hallo, bei mir wurden Ureaplasmen entdeckt und ich nehme seit 5 Tagen Doxycyclin AL 100. Insgesammt muss ich sie 10 Tage lang einnehmen. Ich habe hier gruselige Erlebnisse darüber gelesen. Kann diese Krankheit vollständig geheilt werden? Ich muss am 30.07.nochmal einen Kontrollabstrich durchführen lassen. Muss ich Ureaplasmen ab jetzt mein Leben lang kontrollieren lassen?


  • Re: Ureaplasma Vorsorge

    Nein müssen Sie nicht.
    Gut heilbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ureaplasma Vorsorge

      Ich lese hier, dass diese Bakterien bei manchen immer wieder kommen, wie kommt das?
      Wie kann ich sichergehen, dass sie bei mir nie wieder kommen?
      Seitdem ich diese Diagnose erhalten habe, ist Sex für mich ein Tabu Thema, habe fuehrterliche Angst einen langen Leidensweg wie die anderen zu kriegen.

      Angenommen, dass ich mal eine feste Partnerschaft habe und mich doch dazu entschließe wieder Sex zu haben, muss ich dann immer mit Kondom verhüten, da die Gefahr besteht, dass die Bakterien evtl. wieder kommen?

      ​​​​​​
      ​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X