#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knten unter der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knten unter der Vorhaut

    Hallo,
    ich habe neulich einen kleinen Knoten unter der Vorhaut und unterhalb der Eichel entdeckt. Er liegt genau auf einer Ader, schmerzt nicht und ist eher weich (nur etwas hart). Bin 20 Jahre alt. Kann es was schlimmes sein?
    Lg


  • Re: Knten unter der Vorhaut

    Der Knoten ist auch um einiges breiter als die Ader

    Kommentar


    • Re: Knten unter der Vorhaut

      Kann eine (harmlose) Penisvenenthrombose sein. Untersuchung klärt das ggf.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Knten unter der Vorhaut

        Sollte ich sofort zum Arzt oder kann ich noch einmal abwarten, wie es sich entwickelt?
        (Kann auch sein, dass ich das schon immer habe, habe nie darauf geachtet nur erst jetzt bemerkt)

        Kommentar



        • Re: Knten unter der Vorhaut

          Das kann ich bezüglich der Dringlichkeit hier kaum bewerten. Ich würde es eher als harmlos einstufen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X