#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

    Hallo, ich habe seit drei Wochen Beschwerden an der Eichel. Nach der SB brennt die Eichel enorm und auch während des Tages ab und zu. Ich habe vom Arzt ein Hautantibiotikum verschrieben bekommen. Dieses hat aber nicht geholfen und manchmal die Symptome verstärkt. Ich habe auch schon verschiedene Pilzsalben sowie Multilind benutzt. Ich weiß aktuell nicht mehr weiter und habe mich damit mehr oder weniger abgefunden, da es keine großen Schmerzen sind. Bin für jeden weiteren Tipp dankbar!

    LG


  • Re: Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

    Wenn die Beschwerden bis dato noch nicht vollständig abgeklungen sind, würde ich dennoch erneut zum behandelten Arzt gehen und ihm das auch sagen.
    Auch wenn es keine "großen Schmerzen" sind, angenehme ist das ja sicher nicht und es beschäftigt Sie ja auch, denn sonst würden Sie hier nicht anfragen

    Kommentar


    • Re: Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

      @Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

      Sollten Sie nicht wünschen, dass ich ab und an mal etwas schreibe, dann einfach mir sagen.
      Nicht für jeden ist das okay.
      Ich akzeptiere es so wie Sie es wollen

      Kommentar


      • Re: Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

        @ Katzenauge: gerne! Die Expertenbetreuung des Forums soll ohnehin im November eingestellt werden, was ich sehr bedauerlich finde!

        @blaufuchs1234:
        Wenn es rot ist:
        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).
        Sonst:
        spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

          @ Katzenauge: gerne! Die Expertenbetreuung des Forums soll ohnehin im November eingestellt werden, was ich sehr bedauerlich finde!
          Okay, DANKE, dass ich ab und an meinen Senf dazu geben darf!

          Das mit der Expertenbetreuung finde ich ebenfalls sehr bedauerlich. Bald ist kein Experte mehr vorhanden
          Herr Dr. Sückfüll ist auch nicht mehr vorhanden. Das Forum Rheuma und Durchblutungsstörungen sowie auch andere Foren von Herrn Dr. Siegers werden ebenfalls nicht mehr betreut! Auch das Forum Asthma nicht mehr.
          Das macht sich schon jetzt bemerkbar.

          Wenn Sie dann auch noch weg sind dann dauert es sicher nicht lange bis Herr Dr. Scheufele auch bald aufhören "muss".
          Auf lange Sicht hingesehen wird das die Seite deutlich an weniger Usern und der Qualität zu spüren bekommen! Traurig ....

          Da überlegt man sich auch, ob man dann auch noch "bleiben" will ...

          Kommentar


          • Re: Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

            Alles klar vielen Dank für eure beiden Antworten. Werde das morgen direkt in die Tat umsetzten!

            Kommentar


            • Re: Eichel brennt und juckt seit drei Wochen

              Hallo, ich habe seit drei Wochen Beschwerden an der Eichel. Nach der SB brennt die Eichel enorm und auch während des Tages ab und zu. Ich habe vom Arzt ein Hautantibiotikum verschrieben bekommen. Dieses hat aber nicht geholfen und manchmal die Symptome verstärkt. Ich habe auch schon verschiedene Pilzsalben sowie Multilind benutzt. Ich weiß aktuell nicht mehr weiter und habe mich damit mehr oder weniger abgefunden, da es keine großen Schmerzen sind. Bin für jeden weiteren Tipp dankbar!

              LG
              Auf jeden Fall zu einem weiteren Arzt gehen - wenn der letzte nichts taug , dann wechseln. Sowas ist ja nicht normal. Manche Ärzte machen fehldiagnosen. Und du solltest anständig behandelt werden können. Gute Besserung.

              Kommentar


              Lädt...
              X