#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut hinten tragem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut hinten tragem

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich würde gerne wissen ob es aus medizinischer Sicht irgendwelche Probleme gibt oder geben könnte, wenn man seine Vorhaut dauerhaft bzw. die meiste Zeit hinten trägt und somit die Eichel freiliegt. Ich mache das seit ca Ein einhalb Jahren.
    Ich finde das Gefühl einfach besser und es hilft mir beim Geschlechtsverkehr einfach das ganze hinauszuzögern.
    Wie ich bereits hörte soll es auch hygienischer sein.

    Leider habe ich das Thema bereits in vielen anderen Foren gelesen.
    Dort wird gesagt, es sei gefährlich weil die Blutzufuhr zur Eichel abgeschnürt wird und man wäre desweiteren anfälliger für Eichelentzündungen usw.
    Mir scheint das eher unglaubwürdig

    Trotzdem würde ich gerne ihre Meinung dazu lesen
    Ist es unbedenklich die Eichel als unbeschnittener Mann dauerhaft frei zu tragen??


  • Re: Vorhaut hinten tragem

    Im Prinzip kein Problem... die Sensibilität kann aber geringer werden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X