#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Ich habe mal eine generelle Frage zu Antibiotika bei Harnröhrenentzündungen.

    Wenn ein Antibiotikum (Cotrim forte) zwar angeschlagen hat (10 Tage genommen), aber die Beschwerden nicht vollständig verschwunden sind (aber sehr deutlich gebessert), darf generell das Antibiotikum dann noch mal versucht werden und dann etwas länger? Oder darfn dasselbe nicht zweimal genommen werden?


  • Re: Antibiotikum

    Das entscheidet einzig das Antibiotiogramm und natürlich die Frage, welches Organ betroffen ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X