#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat direkt nach urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat direkt nach urinieren

    Ich habe eine Frage, die mich jetzt seit einigen Monaten begleitet.

    Mein sexualleben ist etwas ins stocken geraten seit dem ich nicht mehr so ausdauernd bin.
    Damit meine ich nicht, dass ich schnell bzw. zu früh "komme", sondern das ich körperlich erschöpft bin. Zu meiner "Verteidigung": Ich hatte bereits 5! Herzinfarkte. Entsprechend geht mir schnell die "Puste" aus. Aber das ist nicht unbedingt das Problem. Meine Ehe läuft gut und meine Frau und ich arrangieren uns recht gut damit. Der Herr hat mit Finger und eine Zunge gegeben ;-)

    Aber wenn ich nun einige Tage nicht "komme", dann habe ich das Problem, dass ich direkt nach dem urinieren ejakuliere. Da ich nun keinen Harndrang mehr habe, kann ich auch nicht "nach spülen". Das bedeutet, dass ich immer eine gute Ladung in der Unterwäsche habe. Es ist jetzt nicht so, dass ich richtig "abspritze" es tropft einfach raus....und hört erst auf wenn die "ganze Ladung" raus ist. Dies kann sich dann ggf. über 10-15 Minuten hinziehen.

    Ich gehe regelmäßig zum Check-Up und war auch bei meinem Urologen. Dieser hat die Prostata und den PSA-Wert geprüft. Alles in Ordnung. Er hat auch keine Idee woran es liegt. Sein einziger Rat....täglich ornanieren und Zitat: "Raus mit der Sahne!"....

    Ich muss noch hinzufügen, dass ich vor 10 Jahren eine Vasectomie habe machen lassen. Dies sollte aber eigentlich keinen Einfluß haben.

    Für Ihre Meinung wäre ich sehr dankbar.

    Der Ü50iger (in Wahrheit aber erst 49,75)


  • Re: Ejakulat direkt nach urinieren

    Ich würde das alles als normal einstufen. Nach 5 Infarkten sollten Sie sich eigentlich andere Gedanken machen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ejakulat direkt nach urinieren

      Ich gebe Ihnen natürlich Recht und meine Prioritäten haben sich auch sicherlich deutlichst geändert. Aber es ist halt sehr nervig, wenn Mann sich ersteinmal "einen runter holen" muss bevor man raus geht. Sonst kann es sein, dass wenn man mal pinkeln war am Ende eine "Auster" in der Unterwäsche hat. Und da sich das durch drückt (durch nässt) und auch nicht wirklich ein angenehmes Gefühl ist, nervt es halt. Stellen Sie sich die Situation einmal vor: Meine Frau: "Schatz sollen wir was essen gehen?", darauf ich: "Ja mein Engel, ich geh schnell noch mal ornanieren - dann kann es los gehen....." Hört sich lustig an, ist aber, wenn auch überspitzt, derzeit meine Realität. Als es belastet mich schon....
      Zuhause ist mir das egal und wenn es mal wieder passiert, wechsele ich die Unterwäsche und wasche mich....fertig...Aber draußen mit einem nassen Fleck in der Hose.....nicht wirklich....und eine Slipeinlage meiner Frau vorne vorgelgt bringt nicht...das wir nicht über ein paar tropen sprechen....da es nicht super flüssig ist, wird es nicht sofort absorbiert und drückt sich an den Seiten raus....sieht noch schlimmer aus :-)

      Lieben Gruß

      Der Ü50iger

      Kommentar


      • Re: Ejakulat direkt nach urinieren

        Eine urologische Untersuchung ist sicher ggf. nochmals sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X