#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Feigwarzen trotz Aldara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Feigwarzen trotz Aldara

    Hallo,

    ich habe leider vor etwa einem Jahr festgestellt, dass ich drei Feigwarzen im Intimbereich hatte. Eine am Penis-Schaft, und zwei auf dem Körper direkt beim Ansatz des Schaftes.

    Meine Hautärztin schlug vor, diese mit Stickstoff zu vereisen. Das hat sie im Abstand einiger Wochen mehrere Male gemacht. Soweit ich mich erinnere, machten wir das ca. 5-7mal.

    Nachdem keine Verbesserung zu erkennen war, schlug sie die Behandlung mit Aldara 5% vor. Ich bin nun am Ende der 14. von 16 Wochen, und die Situation wurde nicht besser, sondern sogar schlechter: Zwei der Warzen wurden zwar minimal kleiner, aber dafür sind in deren Nähe drei neue gewachsen. Ich nehme nicht an, dass diese nach den letzten beiden Aldara-Wochen verschwinden werden und verliere langsam die Hoffnung.

    Ich werde demnächst einen neuen Termin bei meiner Ärztin ausmachen, aber bis dahin: Welche Optionen gibt es noch? Gibt es weitere Möglichkeiten, die Warzen loszuwerden, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als sie weiterhin über mehrere Monate hinweg regelmäßig vereisen zu lassen? Wie kann das sein, dass Aldara absolut wirkungslos war?


  • Re: Neue Feigwarzen trotz Aldara

    Medikamente wirken unterschiedlich....
    Wir aben es hier mit einer "Warzen-Varíante" zu tun

    Einige Optionen: z.B. Vermal oder Veregen. Auch chirurgisch/HF/Laser


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Neue Feigwarzen trotz Aldara

      Medikamente wirken unterschiedlich....
      Wir aben es hier mit einer "Warzen-Varíante" zu tun

      Einige Optionen: z.B. Vermal oder Veregen. Auch chirurgisch/HF/Laser


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Hallo,

      danke für die rasche Antwort.
      Wären das einmalige Behandlungen oder müsste man das ebenfalls öfter machen? Würden dabei irgendwelche Spuren/Narben verbleiben?

      Kommentar


      • Re: Neue Feigwarzen trotz Aldara

        Kann beides so oder so sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X