#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach suprapubischem Katheter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach suprapubischem Katheter

    Sehr geehrter Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld,

    ich wurde gestern wegen eines Divertikels an der Harnröhre operiert. 12 Stunden postoperativ setzten starke Bauchschmerzen und Krämpfe ein. Habe auch einen transurethalen und suprapubischen Katheter. Man konnte mir nicht erklären, warum ich derart starke Schmerz habe. Im Urinbeutel ist nun 36 Stunden nach OP noch Blut. Kann Katheter an blasenwand reiben Oder verrutscht sein?


  • Re: Schmerzen nach suprapubischem Katheter

    Reiben an der Blasenwand ja..... Am besten extrem viel trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X