#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich hab seit ca. einer Woche das Problem das mein Penis links etwas brennt am anfang des Wasserlassens.
    Sonst habe ich keine Symptome wie zum beispiel gesteigerter Harndrang oder ähnliches. Kein Ausfluss und auch sonst keine Schmerzen.
    Kann es sein das dies durch Masturbation verursacht wurde? Durch eventuelles zu festes masturbieren...
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke


  • Re: Brennen beim Wasserlassen

    Möglich ist das..... Dennoch ist eine Untersuchung (Urin) sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X