#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlauchartige Verhärtung linke Seite Penis Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlauchartige Verhärtung linke Seite Penis Vorhaut

    Guten Tag

    Ich bin 26 Jahre alt, treibe täglich Sport, und habe eine sehr aktive Sexuelle Beziehung.

    Ich melde mich hier nach dem ich beim Urologen war der leider keine Hilfe war.
    Kurz vorweg zu meinem Krankheits Verlauf.

    Ich habe seit knapp 3.5 bis 4 Jahren eine Phimose, die ich täglich mit Kortison Salbe 2-3x am Tag eincreme also über einen längeren Zeitraum. Ich habe mich bis jz immer vor der Operation gedrückt, weil ich dachte es geht ja auch mit Kortison etc.

    Nun habe ich seit einer Woche eine Verhärtung an der Vorhaut (siehe Bild)
    https://ibb.co/PC8cW5G

    ich habe die Stelle von der Verhärtung gekennzeichnet. Durch leichtes drücken kann man die Verhärtung vom Penis schaft trennen, was für mich bedeutet die Verhärtung ist unter der Haut (Vorhaut). Die Schwellung tritt relativ schnell auf nachdem ich ungeschützten Sex hatte mit einer anderen Frau, ich glaube zwar dies hat nichts damit zu tun möchte ich aber trotzdem erwähnen. Nachdem ich am nächsten Tag ausdauernden ungeschützten Sex (mit Masturbations) mit meiner Freundin, fiel mir auf einmal diese Schwellung auf die am Anfang sehr ausgeprägt und gereizt war. Sobald ich nur leicht masturbierte schwill die Stelle sehr stark an und war sehr empfindlich. Nun ist eine Woche vergangen, die Schwellung ist nicht mehr empfindlich, man kann mittelstark drauf drücken ohne das es schmerzt, jedoch schwillt die Stelle wieder an sobald man masturbiert und wird empfindlich durch die Reizung. Ich verwende seit 2 Tagen Hirudoid Salbe jedoch bringt die keine Verbesserung. Kann natürlich sein das der Zeitraum zu kurz ist um eine Verbessrung zu erfühlen.

    Ich suche seit 7 Tagen nun nach einer Antwort finde aber keine, da sich die Verhärtung nicht anfühlt wie eine Flüssigkeitsansammlung da der (Kern) der Verhärtung eher hart ist, und ich seit 4 Jahren Kortison verwende die Krebsfördernd ist mach ich mir natürlich Sorgen über ein Peniskrebs. Jedoch habe ich keine Ausfluss oder Blutungen.

    Ich wäre um einen hilfreiche Antwort sehr erfreut!

    Vielen Dank!


  • Re: Schlauchartige Verhärtung linke Seite Penis Vorhaut

    Wahrscheinlich handelt es sich um eine Thrombose einer Vene der Vorhaut. Harmlos.

    Die Enge weiter gut pflegen und ggf. Auch vorsichtig dehnen!
    Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe zur Pflege sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X