#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Hilfe Erektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Hilfe Erektionsstörungen

    Für alle Leidengenossen, die ähnlich wie ich seit einiger Zeit mehr oder weniger grosse Erektionsprobleme hatten. Vielleicht kann ich einigen den gleichen Frust ersparen, den ich erlebt habe. Chemie kam für mich nie in Frage und irgendwelche Wundermittel auf natürlicher Basis gibt es viele. Die meisten kosten viel, versprechen viel und helfen praktisch null. Vor knapp zwei Monaten kam ich über einen Bekannten zu einem Produkt namens Power von der deutschen Firma Menfit. Ich gebe zu, ich war anfangs skeptisch, aber die Zweifel waren nach nur zwei Wochen Anwendung verflogen. Und meine Beziehung blüht auch wieder auf.


  • Re: Natürliche Hilfe Erektionsstörungen

    Auch versteckte Werbung ist eben Werbung. Und effektive (natürliche) Mittel für die Erektion wurden lange und erfolglos gesucht. Die Nashörner dabei fast ausgerottet!
    Danke für Ihre prosaische Werbebotschaft!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X