#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr etwas länger als 1 Jahr hornzipfel am Eichelrand und auf der Eichel . Diese haben sich nicht größenartig verändert oder sind grošartig mehr geworden. Ich bin auch noch jungfrau und hatte noch keinen sexuellen Kontakt mit einer anderen Person. Nur ich mache mich jetzt schon sehr lange fertig ob es hornzipfel sind oder feigwarzen. Können sie mir da vielleicht weiter helfen? Danke schonmal im voraus.


  • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

    Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

      Ähm ich wollte nochmal sagen das diese Teile auf der Eichel so aussehen wie kleine Zipfel und im schlaffen Zustand des Penis so gut wie garnicht zu erkennen sind. Nur wenn der Penis steif ist sieht man diese. Die Zipfel sind ca 1-1.5 mm groß. Kann ich feigwarzen da ausschließießen. Wenn ja währe das sehr beruhigend.

      Kommentar


      • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

        Und ich habe diese nur auf der Oberseite , an den Seiten der Eichel ist die Eichel glatt

        Kommentar



        • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

          Nach der Beschreibung wahrscheinlich Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) .... Aber es ändert nichts .... Untersuchung klärt.... Photo hilfreich!!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

            Erstmal danke für ihre Antwort. Ich habe mich auch schon beim Hautarzt angemeldet. Aber noch eine Frage ist es überhaupt möglich HPV mit 14 als Jungfrau zu bekommen bzw zu haben?

            Kommentar


            • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

              Eher nein!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Kleine hornzipfel artige Teile auf der eichel

                Danke für ihre beruhigenden Worte, schönen Tag noch

                Kommentar

                Lädt...
                X