#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis erektion schwer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis erektion schwer

    Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit der Erektion. Ich hatte vor ca. 3 Monaten sehr lange durch masturbiert, also vor der Cam mit einer Frau, und hatte mein Hand und Finger genau an einer Stelle meiner Penis fixiert und dort für ca. 1Stunde ohne wegnehmen meiner Hand an gleicher Stelle durchmasturbiert, wodurch dort nachdem ich mein Hand wegnahm, so was wie Beule entstand, also Druckstelle von meiner Daumenfinger, oberhalb mein Penis. Da war auch ein Schmerz zu spüren.

    Danach hatte ich deswegen eine Pause eingelegt, und war nachdem wieder normal.
    Aber letztens vor ca. 3 Wochen, habe ich sowas wieder gemacht, da entstand wieder so was wie Beule oberhalb meiner Penis an gleicher Stelle. Und seit dem habe ich irgendwie probleme beim Erektion, sodass mein Penis irgendwie im Schlaffen zustand ganz klein ist, und für die Steifen Zustand braucht es länger. Aber es hält jetzt irgendwie nicht so lange wie früher und wird wieder schlaff?? Also ich meine der Ausdauer ist jetzt weniger geworden.

    Und auch beim Steif werden ist es jetzt so, dass der Penis nicht den vollen Größe nimmt, sondern nur hart wird und nur etwas größer wird, aber ab einer gewissen Zeit nimmt es an der größe zu, aber nimmt immer noch nicht den vollen größe wie früher??


  • Re: Penis erektion schwer

    Ich habe es mit dem Ultraschall untersuchen lassen, aber man hat nichts gefunden?

    Kommentar


    • Re: Penis erektion schwer

      Abwarten.... zudem sind PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) sinnvoll!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis erektion schwer

        Ich war beim Arzt, er hat im Labor die Sperma untersuchen lassen. Man hat eine Urinsysteminfektion festgestellt. Kann es damit zusammenhängen?

        Kommentar



        • Re: Penis erektion schwer

          Ich war beim Arzt, er hat im Labor die Sperma untersuchen lassen. Man hat eine Urinsysteminfektion festgestellt. Kann es damit zusammenhängen?
          Und kann die Urinsysteminfektion durch zu viel masturbieren kommen?

          Kommentar


          • Re: Penis erektion schwer

            Beides: NEIN!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X