#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann man Urin von Ausfluss unterscheiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man Urin von Ausfluss unterscheiden

    Hallo,
    ich habe immernoch Probleme nach meiner Nierenbeckeninfektion (Mitte April angefangen).
    Nach 3 negativen Tests (Abstrick, Urin, 2 Becherprobe, Spermaprobe) befinde ich mich im PingPong zwischen Psychiater und Urologen um zu entscheiden ob ich somatisiere oder nicht.

    Ich habe eigentlich nur noch Ausfluss, es war erst sehr wenig, die letzten 2 Tage ist es wieder mehr geworden...
    edenfalls sagt der Urologe "mal beobachten" und vlt Behandlung abakterieller Prostatitis. Der Psychiater will eine "Ausschlussdiagnose" indem wir feststellen ob es Urin oder Schleim ist. Der Urolge sagt das geht nicht...Haben Sie eine Idee? Bzw. gibt es konkrete Merkmale?


  • Re: Wie kann man Urin von Ausfluss unterscheiden

    Allein an der "Farbe" und Konsistenz sollte man das schon unterscheiden können.

    Kommentar


    • Re: Wie kann man Urin von Ausfluss unterscheiden

      Das kann man sicher bei der Untersuchung des Urins!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Wie kann man Urin von Ausfluss unterscheiden

        Über eine normale Urinprobe?
        Die letzten waren bei mir "steril" aber ich denke das bezieht sich nur auf die Frage ob Bakterien vorhanden sind. Ich habe auch eher sehr kleine Mengen Ausfluss.

        Kommentar


        Lädt...
        X