#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Penis

    Hallo,
    Mitte Februar wurde ich aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten. Alles super geklappt. Seit 3-4 Monaten habe ich allerdings fast durchgängig, manchmal stärker, manchmal schwächer rote Flecken am Penisschaft. Größtenteils links und rechts vom Ansatz. Meistens sind diese deutlich stärker ausgeprägt nach dem Geschlechtsverkehr. wenn ich einige Tage Ruhe habe beruhigt sich das ganze, ist dann nur noch leicht zu sehen. Teilweise wird die haut an den Stellen auch sehr trocken, sodass Sie pellt (wenn man dran reibt) oder ganz leicht einreißt bei Spannung. Eiter tritt nicht aus.
    Vor 3 Monaten meinte mein Urologe, dass dies ein Genitalherpes sei welcher nach kurzer Zeit von selbst verschwindet. Es juckt nicht, beim berühren ist es minimal empfindlicher aufgrund der gereizten Haut. Anbei 3 Bilder.

    https://ibb.co/KLYBn5D
    https://ibb.co/3mYjPS1
    https://ibb.co/yQQrSRV


    Wenn ich eine Intimpflege Creme benutze zur Befeuchtung entspannen sich die Flecken schneller. Ganz weg geht es aber nicht.

    Danke für Ihren Rat


  • Re: Rote Flecken am Penis

    Sieht allergisch/ekzematös aus. - Ein Dermatologe sollte sich das ansehen. Eine gute Intim-Pflege-Creme wird aber kein Schaden sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X