#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis vorhaut veränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis vorhaut veränderungen

    Hallo herr Doctor
    Und zwar ist vor drei bis 4 Wochen mein Penis unter der Eichel an einer Stelle sehr dick geworden darin begaben sich Löcher wo eine Flüssigkeit rauskamm, zwar ist es nicht anzatsweisw so dich wie am anfang und die meisten Löcher haben sich wieder geschlossen, jedoch abgesehen dass sich der Penis minimal verbogen hat sich mein Penis an der Stelle Blau verfärbt auch sind die adern jetzt sehr stark sichtbar geworden Es sind keine Schmerzen vorhanden aber ein komisches Gefühl am penis nach dem Wasserlassen.
    Ich habe aufjedenfall vor den Urologen aufzusuchen wollte mich aber vorher vergewissern was das sein könnt da mich das physisch sehr belastet.
    Danke im Voraus


  • Re: Penis vorhaut veränderungen

    Ich kann das seitens Ihrer Beschreibung nicht einschätzen. Eine gute Intim-Pflege-Creme sollte erst einmal hilfreich sein. Die Untersuchung ist aber wichtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X