#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu großer penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu großer penis?

    Guten Tag, ich habe das Problem das ich regelmäßig Schmerzen bei einer Erektion habe. Anzumerken ist, dass mein penis weit überdurchschnittlich groß ist. (Steif 19cm, Schlaff 14cm) vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang. Woran könnte das liegen? Kann es sein das es dafür eine ganz simple Erklärung gibt, wofür kein urologe aufgesucht werden muss? Bin erst 16 und deshalb etwas überfragt bei diesem Thema.
    Gruß aus dem Norden


  • Re: Zu großer penis?

    Größe allein macht keine Schmerzen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X