#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung schmerzen an der unteren Eichel und Knubbel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung schmerzen an der unteren Eichel und Knubbel?

    Guten Abend, ich bin 23 und wurde am 15.06 aufgrund einer Phimose beschnitten. Ich laufe seit diesem Tag unten nur noch nackt Zuhause herum, da ich einen Faden in der Eichel stecken habe, der da sitzt wo früher das Frenulum begonnen hatte und im 90 grad Winkel raussticht, sodass bei einer Berührung des Fadens, ich das Gefühl habe mir würde jemand einen Zahnstocher hineinstechen.. Mein Arzt meinte ich könnte ruhig mal dran ziehen und probieren mit einer Pinzette, aber aufgrund des Schmerzes kann und will ich das nicht.. könnte ich vielleicht einfach baden gehen, was ich bis jetzt nicht sollte, damit sich die Fäden besser auflösen? Des weiteren schmerzt der Bereich etwas an der unteren Eichel an der mal das Frenulum war und ich finde da sieht es auch echt nicht gesund aus.. Unterhalb dieser Stelle habe ich auch glaube einen knubbel bei dem ich mir nicht sicher bin ob das so richtig ist.. ich lade per externen Link ein Bild davon hoch, indem ich beschriebene Stellen markiere. Vielen Dank im vorraus
    LG

    Bild: https://ibb.co/4fYS64w




  • Re: Nach Beschneidung schmerzen an der unteren Eichel und Knubbel?

    Sie können ggf. diesen Faden mit einer feinen Schere kürzen. Lokal gute Intimpflege Creme (mit Mikrosilber) anwenden. Gute Waschlotion zudem wichtig.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X