#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonokokken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gonokokken?

    diesen ganzen Teufelskreis kennt man ja nun schon. keine Erreger aber Beschwerden nach sexuellem Kontakt. so ziemlich alle von uns haben natürlich sofort an STIs gedacht und sämtliche Ärzte suchen danach. ich denke aber das bei der Masse an Tests auch Chlamydien und Plasmen auszuschließen sind.
    ich glaube bis auf OWI hatte hier noch keiner von uns einen positiven STI Nachweis. und ob es bei ihm jetzt immernoch Ch.. sind ist auch spekulativ.

    Enterokken in pathogener Menge kann durchaus der Grund sein. und die Vermutung das Erreger vom Darm zur Prostata gelangen ist absolut möglich, wenn die Darmschleimhaut nicht mehr intakt ist.

    die PCR Tests sind übergenau und würden definitiv mal anschlagen bei der Menge an Tests. also ist es eher keine STI meiner Meinung nach.
    was natürlich manche Menschen so im Mund oder sonstwo mit sich rumschleppen weiß eben niemand.
    Stimmt, könnte sein das nach der initialen STI ein oder mehrere Darmkeime dazugekommen sind. Entscheidend ist das Sperma, nicht der Urin. Wie auch immer, die einzigen AB die gut in die Prostata gehen sind Chinolone. Da sind wir wieder bei meinem Moxifloxacin. 6 Wochen. Von mir aus noch Hyperthermie und oder Cialis währenddessen. Wenn das nicht geht dann Aussitzen und Versuch das Immunsystem zu unterstützen.

    Kommentar



    • Re: Gonokokken?

      Habe jetzt nochmal sperma abgegeben. Ist eure harnröhre auch nach dem ejakulieren gerötet? Bei mir tröpfelt viel nach, so das am Ausgang meines Gliedes Material von meiner Unterhose sogar dran ist.

      ich will demnächst einen Termin bei einem heilpraktiker machen. Ich muss halt irgendwie aus diesen Schlamassel raus.
      Ist bei mir auch so, ja. Symptome der Prostatitis m.E. Schreib mal im Forum was er Heilpraktiker meinte.

      Kommentar


      • Re: Gonokokken?


        Ist bei mir auch so, ja. Symptome der Prostatitis m.E. Schreib mal im Forum was er Heilpraktiker meinte.
        Wie lange kämpfst du damit schon? Wäre gut wenn du noch ein zwei Details hinzufügen könntest. Werde natürlich weiter hier berichten.

        Kommentar


        • Re: Gonokokken?


          Wie lange kämpfst du damit schon? Wäre gut wenn du noch ein zwei Details hinzufügen könntest. Werde natürlich weiter hier berichten.
          Bei mir fing das vor einem Jahr an. GV und anschließend, so nach 1 Woche Brennen usw. Beim Uro aus Urinprobe Chlamydien Trachomatis nachgewiesen. Therapie Doxycyclin 7 Tage. Hat geholfen aber nach absetzen Symptome wieder da. Test war auf Chlamydien aber negativ (!). Dann one shot Azithromycin 1,5g. Keine Wirkung. Nochmal Doxycyclin, wieder sofort gewirkt (d.h. negativer Test war falsch!) aber während der Therapie kamen die Symptome zurück. Seitdem hab ich den Scheiss... Hatte dann im Laufe des Jahres noch Claritromizyn, Moxifloxacin und Minocyclin jeweils 20 Tage. Nach Moxifloxacin so 3 Wochen nach Ende war ich 2 Wochen fast beschwerdefrei. Das andere Zeug hatte keine Wirkung aber auch keine Nebenwirkungen.

          Beschwerden haben sich im Lauf der Zeit von der Harnröhre in Richtung Prostata verschoben. Bei Uros war ich ein paarmal, im Ultraschall nichts sichtbar, im Urin nichts nachweisbar. Abstrich hatte irgendwelche Bakterien ergeben.

          MRT hat dann die chronische Prostatitis nachgewiesen. Ich denke das immernoch Chlamydien oder Mycoplasmen die Ursache sein könnten und die 20 Tage AB bei Prostatitis zu kurz sind. Deswegen will ich mal 6 Wochen Moxifloxacin versuchen. Angst vor AB habe ich nicht, bisher alles gut vertragen.

          Kommentar



          • Re: Gonokokken?

            Die Bakterien im Abstrich waren m.E. Verunreinigungen. Die Ursache meiner Prostatitis ist ganz klar die Chlamydien Infektion. Relevant bei Prostatitis ist sowieso nur Sperma oder Prostatasekret.

            Kommentar


            • Re: Gonokokken?

              So, gerade Rückruf vom Uro erhalten: Sperma enthält wieder nur E. faecalis und S. agalactiae. Zwar sind beide sensibel gegen Amoxicillin, aber seiner Erfahrung nach bringt eine AB-Gabe nur kurzzeitig etwas, da die Biester mittlerweile resistent sind und nach einer kurzen beschwerdefreien Phase wieder hochkommen. Er rät weiter zum Aussitzen, schließlich hätte ich genug AB für 3 Leben bekommen. Das ist zwar keine angenehme Aussicht in Bezug auf baldige Heilung, aber vernünftig.

              Momentan geht es mir auch relativ gut. Sport ist wieder angesagt, zwar noch nicht so ausgiebig wie früher, aber langsam, langsam kommen wir dahin.

              Ich wünsche euch möglichst beschwerdefreie Festtage und einen guten Rutsch nach 2021!

              Kommentar


              • Re: Gonokokken?

                Hallo in die Runde und Frohes und vor allem gesundes Neues Jahr! Ich habe folgenden interessanten Artikel gefunden.
                http://www.viamed.by/news/120-11-myt...ut-prostatitis
                Dort wird endlich auch mal erklärt, dass Prostatitis infolge STI entsteht und das ein negativer Test nicht heißen muss das kein Erreger da ist.

                Kommentar



                • Re: Gonokokken?

                  Myth: If tests detect no STDs, prostatitis is not caused by an infection

                  "In most cases it is false. If a patient has already undergone any treatment for prostatitis, no signs of infection can be found in urethral swabs. In case of a chronic disease, pathogenic microorganisms move from the urethra to other organs (to the prostate). Thus, their amount in the urethra is very low. It means they may not be detected with the help of IFA or PCR techniques. To detect an infection, prostate secretion should be examined using bacterial culture techniques. However, very few laboratories carry out such tests."

                  Kommentar


                  • Re: Gonokokken?

                    Servus Männer,

                    wollte euch meine Story erzählen

                    ich habe mich im März 2020 nach geschütztem GV Einen Infekt geholt. Nach einem Tag kamen direkt Bescheden beim Urinieren und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Dort hat der Arzt einen Abstrich gemacht und ich musste eine Urinprobe abgeben. Da er meinte es dauert eine Woche bis die Ergebnisse kommen und ich total Panik hatte hat er vermutlich aus diesem Grund mir Ceftriaxon gespritzt und Azithromycin 1g Einmalgave verschrieben, die ich auxz genommen habe. Nach einer Woche Ergebnisse da. Gardnarella vaginalis diagnostiziert. Jedoch hat das Labor vergessen auf Chlamydien zu testen warum auch immer. Der Arzt meinte es wurde ja was gefunden und deswegen kein weiterer Abstrich notwendig für das Labor. Ich dann eine Woche Metronizadol genommen und danach ging es mir super. 3 Monate Beschwerdefrei und im Juni 2020 die selben Symptome. Er dachte Gardnarella vaginalis rezidiv. Erneut Abstrich und urinprobe. Beim Abstrich hat er geschrieben: Sti Gonorrhae, Treponema pallidum und Gardnarella vaginalis untersuchen. Wurden die Chlamydien wieder vergessen? Wieder alles ohne Befund . das ist mir jetzt erst aufgefallen , dass da Fehler gemacht worden sind. Ich habe morgen einen Termin bei einem anderen Urologen und werde auf Doxycyclin bestehen. Anscheinend hat Azithromycin nicht geholfen , oder war die Kur zu früh , da ich das direkt 1 Tag nach dem GV eingenommen habe ? Und Vorallem seit wann ist syphillis über den Abstrich in der harnröhre nachweisbar? Und führt das zu brennen im Intimbereich? Ich werde euch auf dem laufenden halten , ob die Antibiotika kur helfen wird oder nicht , da hier anscheinend viele das Problem haben mit den Beschwerden und den Symptomen die ich habe.

                    gerne würd mich eure Meinung dazu interessieren
                    liebe Grüße

                    Kommentar


                    • Re: Gonokokken?

                      Hi Yose23 , krasse Geschichte. Bei geschütztem Verkehr sind Gonokokken meines Wissens eigentlich nicht zu erwarten. Chlamydien schon eher wenn man Pech hat.

                      Deine Geschichte zeigt mal wieder die Unfähigkeit der Urologen. Syphilis würde ich bei dir ausschließen. Normalerweise ist das im Abstrich nachweisbar. Wenn du dss Doxy nimmst, mindestens 20 Tage. Viel Glück!

                      Kommentar



                      • Re: Gonokokken?

                        Hi Yose,

                        wie sehen den deine Symptome aus ?
                        Hast oder Hattest Du Ausfluss ?

                        Wenn Du eine akute Syphilis hast, ist es in jeder Körperschleimhaut nachzuweisen, meines Wissens nach.

                        Kommentar


                        • Re: Gonokokken?

                          Hallo zusammen,

                          Urologe gestern wollte mir kein Doxy verschreiben. Er meinte Urin ist sauber und er schließt Geschlechtskrankheiten zu 100% aus. Das haben übrigens alle 5 Urologen zu mir gesagt bei denen ich war....
                          okay , dass man syphillis über den Abstrich in der harnröhre nachweisen kann beruhigt mich. Symptome die ich habe sind folgende: ich habe beim wasserlassen keinerlei Beschwerden. Nur nach dem wasserlassen manchmal ein Kältegefühl und ein Druck in der harnröhre. Noch nie Ausfluss gehabt oder Veränderungen der Haut am Penis. Ganz selten kurzer Druck am Damm. Aber hauptsächlich hab ich die Beschwerden einfach so ohne Urinieren zu müssen Oder sonst was. Kommt plötzlich. Aber wenn’s kommt dann phasenweise. Ich hatte 3 Monate nichts und dann für ne Woche Beschwerden. Dann 3 Wochen Ruhe und 2-3 Tage Beschwerden. Und immer so weiter... wie sicher ist denn der Urintests auf chlamydien? habe gefühlt 10 Urinproben abgegeben.

                          vielen danke für eure Antworten und liebe Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Gonokokken?

                            Hallo zusammen,

                            Urologe gestern wollte mir kein Doxy verschreiben. Er meinte Urin ist sauber und er schließt Geschlechtskrankheiten zu 100% aus. Das haben übrigens alle 5 Urologen zu mir gesagt bei denen ich war....
                            okay , dass man syphillis über den Abstrich in der harnröhre nachweisen kann beruhigt mich. Symptome die ich habe sind folgende: ich habe beim wasserlassen keinerlei Beschwerden. Nur nach dem wasserlassen manchmal ein Kältegefühl und ein Druck in der harnröhre. Noch nie Ausfluss gehabt oder Veränderungen der Haut am Penis. Ganz selten kurzer Druck am Damm. Aber hauptsächlich hab ich die Beschwerden einfach so ohne Urinieren zu müssen Oder sonst was. Kommt plötzlich. Aber wenn’s kommt dann phasenweise. Ich hatte 3 Monate nichts und dann für ne Woche Beschwerden. Dann 3 Wochen Ruhe und 2-3 Tage Beschwerden. Und immer so weiter... wie sicher ist denn der Urintests auf chlamydien? habe gefühlt 10 Urinproben abgegeben.

                            vielen danke für eure Antworten und liebe Grüße

                            ich hab vergessen zu schreiben , dass ich ab und zu ohne das ich überhaupt urinieren muss einfach ein leichtes brennen habe. Für kurze Zeit. Wie gesagt immer phasenweise

                            Kommentar


                            • Re: Gonokokken?

                              Hi Yose,

                              auf deine Frage wie sicher Urintests auf Chlamydien sind gibt es Uneinigkeit... Der eine sagt nur übern Abstrich, der andere sagt nur übern Urin. Ich muss sagen selbst die Uniklinik Gießen vertraut auf Urin. Man sollte ja meinen die Wissen was sie tun. Sonst bei dir ein recht konfuses Bild weil nichts regelmäßig ist. Ich leide seit fast 2 Jahre regelmäßig, die Besserungen immer nur bei oder nach AB. Wie sieht es unter AB bei Dir aus ?

                              Kommentar


                              • Re: Gonokokken?

                                Hallo zusammen,

                                Urologe gestern wollte mir kein Doxy verschreiben. Er meinte Urin ist sauber und er schließt Geschlechtskrankheiten zu 100% aus. Das haben übrigens alle 5 Urologen zu mir gesagt bei denen ich war....
                                okay , dass man syphillis über den Abstrich in der harnröhre nachweisen kann beruhigt mich. Symptome die ich habe sind folgende: ich habe beim wasserlassen keinerlei Beschwerden. Nur nach dem wasserlassen manchmal ein Kältegefühl und ein Druck in der harnröhre. Noch nie Ausfluss gehabt oder Veränderungen der Haut am Penis. Ganz selten kurzer Druck am Damm. Aber hauptsächlich hab ich die Beschwerden einfach so ohne Urinieren zu müssen Oder sonst was. Kommt plötzlich. Aber wenn’s kommt dann phasenweise. Ich hatte 3 Monate nichts und dann für ne Woche Beschwerden. Dann 3 Wochen Ruhe und 2-3 Tage Beschwerden. Und immer so weiter... wie sicher ist denn der Urintests auf Chlamydien? habe gefühlt 10 Urinproben abgegeben.

                                vielen danke für eure Antworten und liebe Grüße
                                Ich denke das du vielleicht eine leichte Prostatareizung hast. Die Beschwerden sind viel schlimmer wenn es eine Chlamydien oder andere Infektion wäre. Was du beschreibst ist nicht der Rede wert, würde mich deshalb nicht verrückt machen.

                                Kommentar


                                • Re: Gonokokken?

                                  Kurzes Update von mir als Thread-Starter: Behandle nach wie vor rein konservativ, mache Sport wie verrückt und es geht deutlich besser. Schmerzen im Unterbauch haben etwas nachgelassen, auch der Druck im Dammbereich ist geringer. Hoden rechts nach wie vor empfindlich, Harnröhre eigentlich soweit OK, Flanken leider noch mit Schmerz verbunden.
                                  Immerhin deutliche Gewichtszunahme zu verzeichnen, ein Plus von 6 kg.
                                  Werde so weiter machen, der Trend stimmt. Melde mich hin und wieder, passt auf euch auf und - der Körper heilt sich oft von selbst, macht die Pharmaindustrie nicht noch reicher. Die "spielen" leider viel zu häufig mit eurer Ungeduld und eurem Schmerz.

                                  Kommentar


                                  • Re: Gonokokken?

                                    Kurzes Update von mir als Thread-Starter: Behandle nach wie vor rein konservativ, mache Sport wie verrückt und es geht deutlich besser. Schmerzen im Unterbauch haben etwas nachgelassen, auch der Druck im Dammbereich ist geringer. Hoden rechts nach wie vor empfindlich, Harnröhre eigentlich soweit OK, Flanken leider noch mit Schmerz verbunden.
                                    Immerhin deutliche Gewichtszunahme zu verzeichnen, ein Plus von 6 kg.
                                    Werde so weiter machen, der Trend stimmt. Melde mich hin und wieder, passt auf euch auf und - der Körper heilt sich oft von selbst, macht die Pharmaindustrie nicht noch reicher. Die "spielen" leider viel zu häufig mit eurer Ungeduld und eurem Schmerz.
                                    Das hört sich ja gut an. Freut mich wirklich sehr für dich! Ich glaube auch daran, dass der Körper von selbst mit der Entzündung fertig werden kann. Ansonsten hätten viel mehr Leute die Probleme . Ist halt eine Frage der Zeit. Was mich angeht, ich werde nachdem ich die 6Wochen Therapie mit Moxifloxacin gemacht habe auch aussitzen . Wenn es aber nach ca.1 Jahr keine Besserung gibt, werde ich in Richtung TURP gehen. Das ist die ultima ratio.
                                    Auch alles Gute in die Runde!

                                    Kommentar


                                    • Re: Gonokokken?

                                      Hi Owi,

                                      wann fängst Du den nun mit Moxy an ?

                                      Kommentar


                                      • Re: Gonokokken?

                                        Hallo,

                                        Würde eine länger AB Therapie bei mir (Prostatiti) evtl. was bringen?
                                        Ich bin 50J. und Problem begann letztes Jahr Anfang September. Seit dem habe ich ein Missempfindem in der Eichelspitze (Kribbeln, brennen - mal mehr, mal weniger, vor allem mehrere Tage nach einer Ejakulation) und ab und an leichte Schmerzen im Dammbereich, ähnlich wie ein Muskelkater nach dem Bowling.
                                        Nachdem der 1. Urologe außer mehreren Urintest und Abtasten der Prostata nichts weiter gemacht hat, bin ich nach 4 Wochen zu meinem jetzigen Urologen gewechselt..
                                        Hier wurde bisher mehrere Urintests, Bluttest, sowie Abstrich aus der Harnröhre gemacht, ins Labor geschickt, alles negativ.
                                        Dann wurde mein Ejakulat untersucht und positiv auf Ureaplasma urealyticum getestet. Diagnose Prostatitis, da der Erreger im Ejakulat nachgewiesen wurde. Ein MRT wurde zur Sicherheit auch gemacht, allerdings erst vor 3 Tagen, den Befund bekomme ich nächste Woche.
                                        20 Tage Doxycyclin brachte leider keinen Erfolg, die Beschwerden waren in dieser Zeit eher intensiver.
                                        Dann gab er mir auf meine Nachfrage hin Minocyclin (Skid) 100mg für 25 Tage. In dieser Zeit wurden die Beschwerden deutlich besser und zeitweise war ich sogar völlig Beschwerdefrei, selbst nach einer Ejakulation keine Probleme gehabt. Als die Therapie mit Minocyclin nach 25 Tagen beendet war, sind die Beschwerden allmählich wieder zurück gekommen.
                                        Vor 3 Tagen musste ich wieder Ejakulat abgeben und seit dem ist das Missempfindem in der Eichel leider wieder wie vor der Therapie.
                                        Würde in meinen Fall evtl. eine längere Therapie mit Minocyclin (Skid) über 50 oder 75 Tage tatsächlich zum Erfolg führen können, da es mit ja während der Therapie deutlich besser ging? Oder wäre in meinem Fall LEVOFLOXACIN die bessere Wahl?


                                        ​​


                                        ​​​

                                        Kommentar


                                        • Re: Gonokokken?

                                          Hallo Sven,

                                          auch deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem das Problem mit Eichelspitze/Harnaustritt, dort liegt nämlich auch mein Epizentrum. Wir haben auch noch eine Gemeinsamkeit und zwar das Minocyclin über 25 sehr gut geholfen haben, mir ging es echt Spitze dabei. Ich hatte sogar mal wieder 2mal in einer Nacht Geschlechtsverkehr ohne Probleme. Aber dann ca. 7 Tage später schlich sich wieder zunehmend alles wieder ein. Meine Dosierung war übrigens 2 x 100mg, nimm bloß kein Levo ... habe ich für 30 Tage bekommen, die Nebenwirkungen habe ich jetzt 1,5 Monate später immer noch. Zur Zeit versuche ich nochmal einige Diagnosen, war in Gießen zum Abstrich und Urin Check, Ergebnisse stehen aus und Ende Februar nochmal zu einer Professorin für Venerologie. Sollte alles negativ sein, wovon ich stark ausgehe, starte ich einen längeren Versuch mit Minocyclin oder Josamycin (Josalid).

                                          Kannst Du die Probleme auf ein Erlebnis zurückführen ? Sprich zu einem Kontakt ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Gonokokken?

                                            Hi Owi,

                                            wann fängst Du den nun mit Moxy an ?
                                            Ich denke im Februar. Hab keine Eile, nach so langer Zeit kommts nicht auf ein paar Wochen an.

                                            Kommentar


                                            • Re: Gonokokken?

                                              Hallo,

                                              Würde eine länger AB Therapie bei mir (Prostatiti) evtl. was bringen?
                                              Ich bin 50J. und Problem begann letztes Jahr Anfang September. Seit dem habe ich ein Missempfindem in der Eichelspitze (Kribbeln, brennen - mal mehr, mal weniger, vor allem mehrere Tage nach einer Ejakulation) und ab und an leichte Schmerzen im Dammbereich, ähnlich wie ein Muskelkater nach dem Bowling.
                                              Nachdem der 1. Urologe außer mehreren Urintest und Abtasten der Prostata nichts weiter gemacht hat, bin ich nach 4 Wochen zu meinem jetzigen Urologen gewechselt..
                                              Hier wurde bisher mehrere Urintests, Bluttest, sowie Abstrich aus der Harnröhre gemacht, ins Labor geschickt, alles negativ.
                                              Dann wurde mein Ejakulat untersucht und positiv auf Ureaplasma urealyticum getestet. Diagnose Prostatitis, da der Erreger im Ejakulat nachgewiesen wurde. Ein MRT wurde zur Sicherheit auch gemacht, allerdings erst vor 3 Tagen, den Befund bekomme ich nächste Woche.
                                              20 Tage Doxycyclin brachte leider keinen Erfolg, die Beschwerden waren in dieser Zeit eher intensiver.
                                              Dann gab er mir auf meine Nachfrage hin Minocyclin (Skid) 100mg für 25 Tage. In dieser Zeit wurden die Beschwerden deutlich besser und zeitweise war ich sogar völlig Beschwerdefrei, selbst nach einer Ejakulation keine Probleme gehabt. Als die Therapie mit Minocyclin nach 25 Tagen beendet war, sind die Beschwerden allmählich wieder zurück gekommen.
                                              Vor 3 Tagen musste ich wieder Ejakulat abgeben und seit dem ist das Missempfindem in der Eichel leider wieder wie vor der Therapie.
                                              Würde in meinen Fall evtl. eine längere Therapie mit Minocyclin (Skid) über 50 oder 75 Tage tatsächlich zum Erfolg führen können, da es mit ja während der Therapie deutlich besser ging? Oder wäre in meinem Fall LEVOFLOXACIN die bessere Wahl?

                                              ​​​
                                              Moxifloxacin penetriert die Prostata am Besten. Kannst in pubmed die Studien nachlesen. Behandlungsdauer 6-8 Wochen. Ist m.E. den Versuch wert. Ist auch die Meinung von Dr.Kreutzig-Langenfeld (ich war bei ihm) und einem lokalen Urologen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Gonokokken?

                                                Hallo Zusammen,

                                                wollte mal hören wie es bei Euch so zur Zeit ist ?

                                                Bei mir fast alles beim alten, bis auf die Unterbauchschmerzen und Hodenschmerzen die sind weniger. Ansonsten Katastrophen Harnröhre und Harnaustritt, da liegt mein Epizentrum. Noch dazu der morgendliche glasige Ausfluss.

                                                Zum Thema Untersuchungen, war ich nochmal in Gießen ... Alles negativ und nochmal beim Urologen auch mit kompletten Bluttest (CRP, PSA 0,57,..., Prostata Sono, Morgenurin Analyse ... alles unauffällig. Die Prostata wäre klein und unauffällig.

                                                Verstehe den Mist nicht... Gießen empfiehlt Lycra bei morgendlichen Ausfluss ... naja lasse ich mal unkommentiert.

                                                Meldet Euch mal

                                                Kommentar


                                                • Re: Gonokokken?

                                                  Bei mir ist es deutlich besser. Zwar immer noch Schmerzen im rechten Hoden und Brennen im A..., aber insgesamt bessere Grundverfassung. Brennen in HR so gut wie nicht mehr da, weder beim Urinieren noch bei oder nach Ejakulation.
                                                  Druck im Dammbereich fast weg, leider Gelenkschmerzen nach wie vor. Sport aber gut möglich - bis: Skiunfall vor vier Wochen - gebrochenes Bein :-( , was die Genesung nicht gerade beschleunigt. Gips mittlerweile ab, jetzt Krankengymnastik angesagt.

                                                  Medikation immer noch keine, dafür extrem gesunde Ernährung zum Aufbau des Immunsystems.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Gonokokken?

                                                    Was für ein besch.... Wochenende! Brennen in Harnröhre, Penisspitze, an der Eichel brennende rote Flecken, an der Innenseite der Vorhaut roter Pickel, brennt ebenfalls. Kann doch nicht wahr sein, dass nach 14 Monaten noch eine Eskalationsstufe oben drauf kommt??!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X