#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame weiße Stelle auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame weiße Stelle auf Eichel

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    bei mir (30 Jahre alt) ist vor gut 1,5 Wochen diese weiße Stelle auf der Eichel aufgetaucht (Siehe Foto hier: https://www.directupload.net/file/d/...sym2gu_jpg.htm). Sie tut nicht weh, nässt nicht, blutet nicht oder juckt. Sie ist größtenteils glatt, an der ein oder anderen stelle aber ein bisschen erhaben.

    Ich war damit bereits beim Urologen, der meines Erachtens auch nicht so recht wusste, was es sein könnte. Er meinte, ich solle das jetzt erstmal beobachten und nach vier Wochen wiederkommen. Er sagte etwas davon, dass es vielleicht eine Leukoplakie sein könnte, die theoretisch entarten könnten, ich dafür aber eigentlich zu jung sei. Im schlimmsten Fall müsse man eine Biopsie machen. Das hat mir ehrlich gesagt ziemlich Angst gemacht.

    Ich weiß, dass Diagnosen aus der Ferne schwierig sind, wollte aber auch einfach mal Sie nach einer spontanen Meinung zu der Sache fragen. Ich habe jetzt noch einen Termin beim Dermatologen ausgemacht.

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und viele Grüße

    Bentino89


  • Re: Seltsame weiße Stelle auf Eichel

    Ich würde erst einmal eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden. Wenigstens 10-14 Tage abwarten!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seltsame weiße Stelle auf Eichel

      Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!

      Hätten bezüglich der Pflegecreme einen Tipp für mich?

      Kommentar


      • Re: Seltsame weiße Stelle auf Eichel

        Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X