#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breite Hüfte als Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breite Hüfte als Mann?

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und habe sehr breite Hüften als Mann. Man kann sie deutlich sehen und sie sind um einiges breiter als meine Taille. Sonst habe ich keine Probleme in dieser Art, bin 1,96 groß und besitze ebenfalls sehr breite Schultern. Ist das mit der Hüfte normal oder sollte es untersucht werden? Es stört mich momentan sehr, da meine Taille deutlich schmaler ist. Ändert sich dies im Laufe des Alters?
    MfG


  • Re: Breite Hüfte als Mann?

    Das muss nicht untersucht werden und ist völlig normal.
    Kann sich auch im Laufe des Lebens verändern ...

    Kommentar


    • Re: Breite Hüfte als Mann?

      So ist es.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X