#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Hautverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Hautverletzung

    Hallo,
    ich hatte heute mit meinem Freund Oralverkehr , dabei habe ich wohl ein kleines Stückchen Haut (da wo die Vorhaut an der Eichel anliegt, sehr weit oben) mit meinen Zähnen verletzt oder sogar abgerissen. Es hat schon arg geblutet. Aber auch schnell wieder aufgehört. Wenn er jetzt aus Wc geht blutet es ein bisschen und brennt etwas....dauert es lange bis es verheilt ist? Kann man da was tun? Das Stückchen ist ungefähr Stecknadelkopf groß.
    Mir ist das so peinlich und tut mir so leid.
    danke für Ihre Hilfe


  • Re: Kleine Hautverletzung

    Das war sicher das Frenulum, das auch vorher wahrscheinlich unter Spannung stand und nun eigerissen ist. Keine Schuldgefühle nötig..... passiert durchaus oft!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine Hautverletzung

      Hallo
      vielen Dank....gerissen ist es eher nicht, da ein kleines Stück fehlt...dauert die Heilung lange? Kann man zur Heilung was beitragen?
      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Kleine Hautverletzung

        Lokal gute Intim-Pflege-Cremeam besten mit Mikrosilber......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X