#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Hallo Doc,

    ich wurde wegen einer Vorhautverengung vor einer Woche beschnitten. Die Heilung verläuft super und ich habe auch kaum schmerzen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Vorhaut im nicht erregierten Zustand immer noch leicht über meiner Eichel ist, es bedeckt den Eichelkranz. Ansich stört mich das überhaupt nicht, ich habe nur gehört, dass wen nicht genügend weg geschnitten wurden ist, sich später wieder eine vorhautverengung entwicklen kann (Narbenverengung). Meine Frage wäre ob dies wirklich sein kann ? Ehrlich gesagt habe ich keine lust nochmals beschnitten zu werden :/ Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Lars


  • Re: Beschneidung

    Wenn eine Beschneidung nicht ganz vollständig ist, so ist das meist sogar schöner. Wenn die Vorhaut nicht ganz über die Eichel geht, ist ein Rezidiv kaum zu erwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung

      Hallo Doc,

      Vielen dank für ihre Antwort, dass beruhigt mich schonmal. Wie gesagt, es gefällt mir auch echt gut so wie es gerade ist

      Kommentar

      Lädt...
      X