#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flocken im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flocken im Urin

    Hallo Herr Dr. Keutzig-Langenfeld,

    Zu meinem Problem: Ich bin 16 Jahre alt und mir ist gestern aufgefallen das ich weiße Flocken im Urin habe. Diese "Flocken" sehen aus wie ein Zerissendestaschentuch und ich wollte sie gern deswegen um Rat bitten. Ich habe im Internet gelesen, dass diese Flocken vermutlich auf zu viel Eiweiss zurückzuführen sind und das dies ein Problem mit der Niere sein könnte. Ich trinke auch etwas zu wenig aber nachdem ich gestern mehr als genug getrunken hatte waren sie heute Morgen wieder da. Schmerzen in der Nieren oder Blasen gegend habe ich nicht, nur manchmal ein ziehen oder piecken am rücken oder am Bauch was ich aber für normal halten würde. Sonst fühle ich mich auch nicht Krank oder hab andere Symptome. Ich werde um einen Arztbesuch wohl nicht herumkommen aber ich würde gerne ihre Einschätzung zu dem Thema wissen.

    LG. Simon777


  • Re: Weiße Flocken im Urin

    Muss man untersuchen. Können auch Phosphate sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Flocken im Urin

      Vielen Dank für ihre Antwort,
      ich war heute beim Artzt, der wüsste zwar nicht was diese "Flocken" sind und was die Ursache sein könnte, meinte aber mein Urin hätte Normale Werte und es gäbe nichts zu befürchten. Ich habe ja sonst keine Beschwerden und bin komplett gesund.

      Ihnen noch ein schönes Wochenende!
      LG Simon777

      Kommentar


      • Re: Weiße Flocken im Urin

        Hallo , Herr Dr. Keutzig- Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße Flocken im Urin

          Hallo Herr Dr. Kreuzig-Langendeld

          Heute und gestern ist mir wieder eine erstmal große Menge (danachkleinere Menge) von diesem "Schleim" im Urin aufgefallen. Ich habe super angst vor Blasenkrebs und Nierenkrebs dazu muss ich sagen ,dass ich unter Hypochondischen Ängsten leide weswegen mir solche Sachen sehr zu schaffen machen. Ich bin gerade im Urlaub weswegen ich keinen Artzt sehen kann. Ich bin aber erst 16 Jahre alt und blut im Urin oder sonstige schmerzen habe ich nicht. Vielleicht hilft es zu sagen das ich die letzten paar Wochen b.z.W. Tage echt wenig getrunken habe
          vielleicht ist dies ja die Ursache Wie sehen Sie das?

          Kommentar


          • Re: Weiße Flocken im Urin

            Die von Ihnen beschriebene Veränderung spricht in keinster Weise für eine ernste Erkrankung. Die von Ihnen befürchteten Erkrankungen kommen in ihrem Alter ohnehin überhaupt niemals vor!
            Genießen Sie Ihren Urlaub und schlagen Sie sich diese Gedanken aus dem Kopf!

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X