#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis

    Hallo ich habe eine Frage
    mir ist nun schon etwas länger aufgefallen das ich am penis wenn man die vorhat zurückzieht aber dann Inder der haut (es sieht vielleicht so aus als wäre ein äderchen geplatzt) etwas dick ist.
    Allerdings ist es nur wenn der penis voll Blut ist im schaffen Zustand ist überhaupt nichts zu sehn.
    Im erregten zustand aber auch erst nach längerer Zeit.
    Nun mache ich mir etwas Gedanken weil mein Vater peniskrebs hatte und Anfang Mai verstorben ist
    nun meine Frage
    Muss ich mir Gedanken machen ?
    Weil ja auch im schaffen Zustand alles wie immer ist und es ist auch nicht verfärbt.
    Danke schonmal


  • Re: Penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!
    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll. Ggf. Zuvor Photo bei Erektion machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis

      Ok danke schonmal ich werde beim nächsten mal meinen Hausarzt drauf ansprechen
      ich hätte noch eine
      kann es sein das vielleicht der arbe Verlauf sich im Laufe der Zeit etwas verändert beziehungsweise die adern etwas dicker und sichtbarer werden?

      Kommentar


      • Re: Penis

        Möglich ist das!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X