#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner knoten am penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner knoten am penis

    Ich habe gestern einen kleinen knoten an meinem penis gefunden. Er ist c.a. 3mm groß und tut weh wann ich es berühre. bin 14 und hatte noch nie sex. muss ich mir sorgen machen?


  • Re: kleiner knoten am penis

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - eine Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: kleiner knoten am penis

      Dieses ding ist jetzt schon etwas größer und sieht aus wie eine art pickel, aber es tut weh wenn ich es anfasse. Gibt es irgendwas was ich machen kann ohne zum arzt zu müssen?

      Kommentar


      • Re: kleiner knoten am penis

        Wie soll ich das hier bewerten.....? Besser untersuchen lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X