#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiche eichel, verhärtete schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiche eichel, verhärtete schwellkörper

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca einem halben Jahr ein Problem mit der Errektion. Das Problem liegt im Blutabfluss. Bei der Errektion fließt Blut in den Penis, relativ schnell werden die beiden seitlichen Schwellkörper hart, allerdings nicht so hart wie sonst, sondern deutlich härter und fester, es fühlt sich nahezu verkrampft/verhärtet an. Diese "Verhärtung führt meiner Meinung nach zu dem Hauptproblem: die Eichel (und der untere Schwellkörper) bleiben weich und deutlich kleiner als normalerweise, da das Blut nicht mehr gehalten werden kann. Sobald ich oben mit dem Daumen auf die Vene drücke füllt sich die Eichel und wird prall wie früher, nehm ich den Daumen weg, fällt die Eichel wieder in sich zusammen und die seitlichen Schwellkörper bleiben mach wie vor extrem hart. Ich hatte weder ein einschneidenes Erlebnis noch vermehrter Stress, daher vermute ich keine psychische Ursache. Am Anfang dachte ich das wird schon wieder weggehen, aber so langsam fang ich an mir Sorgen zu machen. Wäre für jeden Hinweis dankbar


  • Re: weiche eichel, verhärtete schwellkörper

    Was sagt der Arzt dazu?
    Nur eine Untersuchung kann letztlich klären, ob eine alleine psychische Ursache vorliegt oder nicht!
    Also ab zum Arzt!

    Kommentar


    • Re: weiche eichel, verhärtete schwellkörper

      Es ist ein Defizit in der Erektion des Corpus spongiosum. Eine Untersuchung sinnvoll, wenn esbleiben sollte. PDE-5-Hemmer können aber auch gut unterstützen und ggf. den alten Zustand herstellen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X