#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen beim Sex, aber nicht bei Masturbation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen beim Sex, aber nicht bei Masturbation?

    Hallo,

    Ich habe seit 10 Jahren beim Sex (hatte vor 10 Jahren 1x Sex, da bestand das Problem bereits, jetzt nach 10 Jahren neue Freundin und das Problem besteht immer noch) beim Samenerguss und danach ein extrem starkes Stechen, wenn ich währenddessen (egal ob langsam oder schnell) Stoßbewegungen ausführe.Vom Gefühl her in der Penisspitze am Harnröhrenausgang und dann ziehend im ganzen Penisbereich. Wenn ich mit der Hand über den Harnröhrenausgang gehe, auch vor dem Samenerguss, spüre ich die Schmerzen ebenfalls aber etwas abgeschwächt.

    Wenn ich, während ich komme, mit den Stoßbewegungen aufhöre, tut es allerdings nicht weh! Das Rausziehen nach dem Sex ist ebenfalls sehr schmerzhaft, da die Eichel dann ja wieder berührt wird. Die Eichel ist der Auslöser für diese starke stechenden Schmerzen wenn ich sie berühre merke ich das.

    Bei Masturbation allerdings, ist alles in Ordnung, da verspüre ich keine Schmerzen. Hierbei berürhre ich allerdings meine Eichel nicht, da sie auch sehr empfindlich ist.

    Woran kann das liegen? An der empfindlichen Eichel, kann man was dagegen tun?


  • Re: Stechen beim Sex, aber nicht bei Masturbation?

    Ich kann diese Beschwerden leider überhaupt nicht zuordnen. In jedem Fall würde ich aber doch zu einer Untersuchung raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X