#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zirkumzision Nachbeschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirkumzision Nachbeschneidung

    Hallo! Ich hatte vor einem Jahr eine Beschneidung aus medizinischen Gründen, leider hat sich das Geruchsproblem nicht wirklich gebessert. Schleimhaut ist nurnoch sehr wenig Vorhanden - Nun habe ich 3 Fragen: 1) Ist es überhaupt möglich, noch einmal nachzuschneiden? 2) Ist dadurch dann wirklich eine Verbesserung zu erwarten? 3) Übernimmt dies dann die Krankenkasse?


  • Re: Zirkumzision Nachbeschneidung

    1. wahrscheinlich schon.... der Geruch aber eher die Folge unzureichender lokaler Pflege oder der falschen Produkte

    2. s.o.

    3. das hängt Avon ab ob medizinisch begründet

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X