#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hallo,
    habe seit mehreren Wochen ständiger Harndrang. Ich versuche es so gut wie es geht auszuhalten und nicht ständig auf toilette zu rennen. Ich habe üble Schmerzen. Aber nicht beim Wasserlassen. Sondern einfach so. Es fühlt sich an wie wenn mir jemand die klitoris zusammendrückt. War schon beim Urologen. Dort wurde eine Urinkultur angelegt. Blasenentzündung ist es nicht. Aber Blut im Urin. Nach dem Urlaub der Praxis muss ich im Juli zur Blasenspiegelung. Von der Hausärztin habe ich Novaminsulfon bekommen gegen die Schmerzen. Von Mo. bis Freitag ging es dann und die Schmerzen und der Harndrang waren um einiges besser. Seit gestern fing es wieder an (nachdem ich meinem chef gesagt habe, dass ich am Montag wieder arbeiten komme). Ich weiß, dass es höchstwahrscheinlich mit der Psyche zusammen hängt. Aber was mache ich gegen die akuten Schmerzen und wie kann ich der gereizten Blase Linderung verschaffen? War gerade in der Badewanne um mich zu entspannen, hat alles schlimmer gemacht.


  • Re: Ständiger Harndrang

    Ibuprofen kann helfen. Wahrscheinlich ein Syndrom der überaktiven Blase, das man auch gut medikamentös behandeln kann!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ständiger Harndrang

      Ibuprofen habe ich mehrere Wochen genommen hilft leider nichts. Trotzdem danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X