#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stark geschwollener Penis nach Masturbation/GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark geschwollener Penis nach Masturbation/GV

    Hallo zusammen,

    habe seit heute das Problem, dass mein Penis, bzw das Gewebe enorm stark angeschwollen ist. Ist er nur überlastet, oder ist das ein lymphödem? Die geschwollenen Stellen fühlen sich weich an. Die Schwellung trat gestern morgen nach dem masturbieren auf, war aber noch nicht so stark und ist heute nach dem GV mit meiner Frau ausgeartet und nun sieht er aufgeblasen aus, wie ein Ballon. Muss man sich Sorgen machen? Verspüre keine Schmerzen, lediglich ein Gefühl, als hätte ich an einer Stelle einen kleinen Muskelkater oder eine Verspannung.

    https://imgur.com/a/HCE343I


  • Re: Stark geschwollener Penis nach Masturbation/GV

    Eher abwarten und abschwellen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X