#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartes Seil am nebenhoden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartes Seil am nebenhoden.

    Hallo!
    Mir ist ein harter seilartiger Strang am sonst weichen nebenhoden aufgefallen, auf beiden Seiten. Er ist etwas darin versteckt. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Vielen Dank schonmal im voraus!


  • Re: Hartes Seil am nebenhoden.

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hartes Seil am nebenhoden.

      Vielen Dank! Ich war beim Urologen, rechts ist es eine spermatocele und links eine angedeutete krampfader, kein Tumor. (Das steht im Befund vom Ultraschall). Das heißt ich brauche mir keine Sorgen wegen Krebs zu machen oder?

      Kommentar


      • Re: Hartes Seil am nebenhoden.

        So würde ich es bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X