#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Prostatitis/Harnwegsinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Prostatitis/Harnwegsinfektion

    Hallo,

    wie in anderen Themen schon beschrieben habe ich Klebsiellen und Enterokokken. Beginn war vor 6 Wochen, Enterokoken sind nicht mehr im Abstrich, Klebsiellen schon. AKtuell bekomme ich Cefuroxim aber merke keine Verbesserung.(3 Tage erst)

    Ich habe hier im Forum rumgeschaut was man unterstützend machen kann und dann eigentlich nur panische Angst bekommen von den ganzen Leuten die über Jahre nicht gesund werden..Daher habe ich beschlossen lieber ein neues Thema aufzumachen um Fragen zu stellen.

    1. Was kann man tun um die Heilung zu fördern? (Masturbieren um die Bakterien raus zu hauen? Anannas essen? Kühlen? Wärmen?)

    2. Stören Flohsamen die Aufnahme von Cefuroxim?

    3. Ist Ausfluss bei Antibiotikatherapie erstmal ein gutes zeichen? Bakterien sterben und werden herausbefördert?

    4. Wird alles wieder gut? Ich bin echt durch von dem Thema

    Vielen Dan für die Mühen


  • Re: Fragen zu Prostatitis/Harnwegsinfektion

    1. ja, wenn keine Beschwerden; Bromelain und Quercetin
    2. Ist mir nicht bekannt
    3. ....? unklar
    4. Sehr wahrscheinlich ja!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Prostatitis/Harnwegsinfektion

      Danke für die Antworten,

      zu 3)
      Ich bin mir nicht sicher ob das neue Antibiotikum hilft, Ich bin jetzt am 4ten Tag und habe das Gefühl, dass es nichts macht. weil:
      - Ich habe eher wieder mehr Ausfluss,
      -sehr punktuelle schmerzen an der Peniswurzel entlangder Hanröhre (?), ich würde dort fast blaue Flecken erwarten.

      Ich habe mich gefragt ob der erhöhte Ausfluss, von den Anitbiotika kommen kann, die Schleimhäute sich lösen, quasi wie bei einer Erkältung die Nase läuf und dann ist es plötzlich irgendwann vorbei.

      Eine neue Frage habe ich noch:
      5) Kann ich bedenkenlos Sport machen? Ich habe das Gefühl mein ganzer Unterbauch und Beckenboden ist verspannt

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Prostatitis/Harnwegsinfektion

        3. Kann ich nicht sagen - aber noch viel zu früh!
        5. Kann ich für Sie nicht entscheiden.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X