#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose Nachteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose Nachteile

    Hallo,
    ich hätte ein paar fragen zu meiner angeborenen Phimose. (Ich bin 23 Jahre alt und habe die Phimose nur bei erigiertem Zustand. Ich mache bereits eine Dehntherapie, aber diese zieht sich sehr und es ist kaum ein Erfolg ersichtlich.)

    - Kann die Phimose dazu führen, dass man nicht viel empfindet/spürt beim GV? (kein direkter Kontakt der Eichel)
    - Ich brauche auch immer sehr lange um zum Orgasmus zu kommen. Kann dies an der Phimose liegen?
    - Kann die Phimose zu sexuellen Unlust führen? Ich habe nie Lust auf Sex und denke so gut wie nie an Sex, bin aber in einer Beziehung und bekomme des Öfteren eine Erektion.

    Ich wäre um eine medizinische Antwort sehr dankbar.

    LG
    Konrad


  • Re: Phimose Nachteile

    Zu allen Fragen kann man sagen "ja, es könnte sein".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X