#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodendifferenz vergrößert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodendifferenz vergrößert

    Hallo,
    seit knapp einer Woche kommt es mir so vor, als würde mein linker Hoden viel weiter runterhängen, weswegen ich auch beim Hinsetzen aufpasse.

    Das zwischen beiden ein kleinerer Unterschied ist, ist ja normal und war bisher auch so, jedoch sind das mehrere cm plötzlich.

    Zwischendurch nach dem duschen oder masturbieren, geht er in seine normale Position zurück, jedoch fällt er dann plötzlich wieder sehr tief, was vorher nicht wahr, aber nur der linke. Beim Tasten spüre ich seit neuestem eine Ader, aber nur abundzu. Bin 24.

    Was könnte das sein?
    Werde die kommenden Tage mal einen Arzt aufsuchen, nur dachte mir vorher, vllt lässt sich schon was rausfinden. Schmerzen sind keine vorhanden, nach längerem Stehen ein leichtes Ziehen oder Druckgefühl, wo ich mir aber auch nicht zu sicher bin.


  • Re: Hodendifferenz vergrößert

    Das ist sehr wahrscheinlich ganz harmlos...... Untersuchung klärt alle Zweifel!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X