#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatamassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatamassage

    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich öfters mal meinen Nexus Excel zur Prostatamassage benuzt.
    Ich habe mir auch immer sehr viel Zeit dafür gelassen. Um jedoch die Gefühle hervorzurufen benötige ich immer mehr Druck auf die Prostata.

    Irgendwann gibt es dann ein erlösendes Gefühl. Jedoch entleert sich bei mir die Blase dadurch mit.

    Ist das normal oder kann das an der vergrößerten Prostata liegen ? ich denke durch das loslassen bzw,die Entspannung löst dass diesen Blasenrreflex aus. Obwohl die Blase vorher entleert wurde.

    Ich merke jetzt, wahrscheinlich hervorgerufen durch den zu starken Druck, eine raue Stelle.

    Kann sich die Prostata durch den zu starken Druck entzünden ? Bei der letzten Massage war der Schleim auch etwas rötlich.

    Da der Nexus ja aus Hartplastik ist und wahrscheinlich zu wenig Gleitgel drauf war denke ich dass die Reibung an der Prostata zu stark war.

    Sind Prostatmassagen zu empfehlen oder kann das eher schädlich für die Prostata sein ?

    Danke im Voraus :-)


  • Re: Prostatamassage

    Es gibt das sicher unterschiedliche Auffassungen.... ich würde die Prostata eher in Ruhe lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X