#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine offene Stelle an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine offene Stelle an der Eichel

    Hallo Onmeda Forum.

    Ich hab leider ein blödes Problem.
    Vor 4-5 Tagen bemerkte ich beim onanieren einen gewissen "Schmerz" bzw. war etwas unangenehm an der Eichel. Dazu gesagt bin ich beschnitten und habe beim ersten bemerken auch wenig Gleitmittel verwendet. Vielleicht ist etwas eingerissen ? Ich hatte es bisher nur oberflächlich betrachtet und nichts gesehen. Dieser "Schmerz" entsteht auch wirklich nur wenn diese Stelle gereizt wird - wie bei der Selbstbefriedigung. Ich habe im Alltag keine Schmerzen, rein gar nichts. Nachdem onanieren heute morgen, als es wieder unangenehm wurde, betrachtete ich es dann genauer und fand diese offene Stelle vor. Während des Aktes hat es dann auch etwas geblutet. Jetzt sehe ich diese Stelle und bin etwas panisch. Einen Urologen kann ich frühesten am Dienstag kontaktieren, wann ich dann ein Termin bekomme ist etwas unklar. So gesehen habe ich ja keine akuten Schmerzen.

    Meine Frage beläuft sich mehr oder weniger darauf was dies sein könnte und ob jemand schon mal ähnliches hatte. Eventuell hilft da schon eine Salbe ? In einen anderen Forum habe ich was von Prontomed Gel gelesen was helfen soll nur bin ich mir da total unsicher. Ich möchte da nichts draufmachen wo ich mir einfach nicht sicher bin.

    Hier wäre ein Bild von der Stelle:
    https://abload.de/image.php?img=1012...21226pik28.jpg

    Habe etwas Angst das es was sehr schlimmes sein könnte.
    Liebe Grüße


  • Re: Kleine offene Stelle an der Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Etwas Bepanthen oder Intim-Pflege-Creme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleine offene Stelle an der Eichel

      Vielen Dank für die Nachricht Herr Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X